Frage von AllieElisabeth, 11

Kennt sich jemand mit work and travel aus?

Hallo liebe community, ich habe vor nachdem ich meine Ausbildung beendet habe mit meinem Freund auf work and travel Reise zu gehen. Bekommt man wenn man an solch einer Reise teilnimmt auch eine Bescheinigung ,dass man daran teil genommen hat? Wenn ich danach wieder in Deutschland bin und mich weiter bewerben möchte muss ich doch irgendwie beweisen / erklären können warum ich so lange "nichts gemacht" habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von KatalenaRe, 2

Du kannst dir deine Gelegenheitsjobs durchaus bescheinigen lassen, aber das ist im Ausland nicht so typisch wie hier. Dein zukünftiger Arbeitgeber wird es an deinen Sprachkenntnissen und Fähigkeiten bemerken, das du im Ausland warst ;)
Ich empfehle dir travelacademy.de Es ist alles dabei was du brauchst. Der englische Lebenslauf ist klasse, wenn du auch mal Jobs in deiner naheligenden Branche machen möchtest, oder mal in einem Hotel, oder Office arbeiten willst. Alle Tipps und Infos haben mir unterm Strich eine Menge Geld gespart und der Kontakt wr während meiner Auslandszeit immer super und auch nie zu aufdringlich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten