Frage von Emily4erdbeer, 15

Kennt sich jemand mit Wordpress aus?

Ich habe auf Wordpress.com einen Blog und möchte gerne auf meiner Startseite einen Link "Über mich" haben, der zu einer meiner Seiten führt, wo ich etwas über mich geschrieben habe. Ich habe unter "Meine Website" --> "Seiten" --> "Über Mich" etwas geschrieben, aber ich weiß nicht, wie man auf diese Seite gelangt, wenn man meinen Blog besucht. Am Liebsten hätte ich unter meinem Blogtitel eben die Worte "über mich", auf die man klicken kann und dann auf die Seite kommt. Ich kenne mich damit leider nicht aus und kann das deshalb auch nicht so gut formulieren :D Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann :)

Antwort
von peter1971hh, 15

Verstehe die Frage nicht, ansonsten helfe ich gerne, da ich 5 unterschiedliche Wordpress-Seiten betreibe!

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Ich habe schon eine andere Lösung gefunden, zwar nicht optimal, aber in Ordnung ;) Trotzdem vielen Dank! :)

Kommentar von peter1971hh ,

okay! ansonsten schreib mir ne Mail...

Kommentar von aurata ,

Du solltest diese Seite als Menüpunkt definieren. Das findest du unter Design-> Menüs. Dort klickst du die Seite und wählst die Option: zum Menü einfügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community