Frage von WaldemarSP, 80

Kennt sich jemand mit Windows Wiederherstellung aus?

Hallo zusammen. Folgendes Problem ist aufgetreten der Computer lässt sich nicht zurücksetzen.ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen und gestern wollte ich mein PC zurücksetzen und jetzt lande ich im Repair Modus Blue Screen. Von hier aus kann ich leider den PC nicht zurücksetzen oder auffrischen.Originaleinstelungen geht auch nicht. und wo früher Windows 8.1 war steht jetzt Windows 10. Komme nicht weiter. frohe mich für jeden Tipp. Danke..

Antwort
von Jensen1970, 46

wie lange ist die 10 schon drauf ?

Kommentar von WaldemarSP ,

knapp 1 Monat

Kommentar von Jensen1970 ,

länger als 30 tage 

Kommentar von WaldemarSP ,

kann ich jetzt nicht genau sagen ungefähr 1 Monat

Kommentar von Jensen1970 ,

zeigt es dir an  zurück zu 8.1 

Kommentar von WaldemarSP ,

das Problem ist das ich zum Anmelde Bildschirm nicht mehr gelangen kann

Kommentar von WaldemarSP ,

nein es steht überall Windows 10

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar da ist es jetzt nicht mehr  möglich zu 8.1 zurück mein tipp daten sichern und windows 10 neu installieren formatieren frisch installieren etwas weiter unten ist ein Programm mit der du eine DVD oder USB medium erstellen kannst https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von egglo2 ,

So ist es, Jensen1970 hat recht. Neu installieren, anders wird es nix.

Wobei ich da mehr auf DVD stehe, als auf USB. Gibt doch auch noch relativ viele Berichte, die sagen, dass mit USB nicht so toll klappt. Habe ich aber nie selbst probiert!

Kommentar von WaldemarSP ,

habe leider noch nie Erfahrung damit daher muss Ich fragen geht es noch von meinem Computer oder muss ich ein anderen dazu benutzen? Danke

Kommentar von Jensen1970 ,

sollte funktionieren installiere das Tool es werden dir Sachen vorgeben  brauchst eigentlich nur lesen 

Kommentar von WaldemarSP ,

Ich kann leidet nicht mehr zu Windows anmelden Bildschirm wie instaliere Ich das ganze

Kommentar von Jensen1970 ,

er fährt nicht mehr hoch ? 

Kommentar von WaldemarSP ,

ja genau

Kommentar von Jensen1970 ,

schlecht sind noch wichtige daten drauf 

Kommentar von WaldemarSP ,

es ladet immer wieder neu unendlich lang und dann muss ich zu Repair Modus miF10 Taste

Kommentar von Jensen1970 ,

mit anderem rechner die dvd brennen achte aber auch die bit vom rechner 64 würde ich sagen 

Kommentar von WaldemarSP ,

um Daten mache ich keine sorgen will nur das Windows starten

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du was am rechner angeschlossen USB oder SD oder hdmi abmachen und noch mal versuchen 

Kommentar von WaldemarSP ,

habe alles entfernt inklusive Maus es kommt Begrüßung von Acer dauert 10 Sekunden und dann starten die Begrüßung neu und so kann Stunden dauern

Kommentar von Jensen1970 ,

lass erst mal laufen  oder ist das eine schleife  

Kommentar von WaldemarSP ,

Ich las es Mall eine Stunde laufen dann melde ich mich wirder

Kommentar von WaldemarSP ,

genau eine schleife

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn er schwarz ist mal strg+alt+entf drücken                                                     ( tasten gedrückt halten ) falls sich was tut auf abmelden oder neustart klicken 

Kommentar von WaldemarSP ,

so lange ich die tasten gedrückt halte bleibt der Bildschirm schwarz beim los lassen geht alles von vorne

Kommentar von Jensen1970 ,

ok ohne windows CD kommen wir nicht weiter 

Kommentar von WaldemarSP ,

Denke ich auch. Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community