Frage von sabinchen1, 39

kennt sich jemand mit wasserflaschen aus?

ich trinke gerne stilles wasser und aus der leitung bekommt mir das nicht gut, bekomme dadurch bauchschmerzen. welches wasser in glasflaschen ist denn still gesund?

Antwort
von Kuestenflieger, 26

dann koch das leitungswasser ab und laß es wieder kalt werden .  die angeblichen französischen und andere aus plastikflaschen sind nur teuer .

Antwort
von user6363, 24

In Glasflaschen? Ich kaufe, wenn Glasflaschen (Die Dinger sind so schwer man.) Thüringer Waldquell, aber sonst Naturalis aus'm Netto. 

Antwort
von mausezahn1502, 20

Hallo,

Also meiner Meinung nach ist Volvic perfekt und die sind auch nachweisbar gesund und rein.Bei uns gibts die auch in Glasflaschen,jedoch gibts die nicht überall.Ansonsten einfach mal im Suermarkt fragen oder vielleicht einen Wasserfilter kaufen,dann bekommst du auch keine Bauchschmerzen mehr.

LG

Antwort
von PizzaDesTodes, 9

Ich mag Volvic:3

Antwort
von swissss, 19

JEDES  Wasser in Glasflaschen ist gesund.

Sonst käme der Gesunheitsminister und würde es verbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community