Frage von JesseH, 24

kennt sich jemand mit visual studio aus?

Hallo erstmal, Wir sollen für die Schule eine Facharbeit schreiben und Grundlage der Facharbeit soll ein mit Visual Studio erstelltes Programm sein. Das erste Problem meinerseits wäre, dass ich nicht weiß was ich programmieren soll. Desweiteren erklärt unser Info-lehrer alles zu ungenau... Ich denke ich würde ein Programm zur Kurvendiskussion erstellen. Wenn es jemanden gibt, der mir einen einfachen Quelltext geben kann...bzw mir bei den einzelnen Befehlen helfen kann, wäre das echt eine super hilfe!

Antwort
von Phillzen, 24

Du bist ja lustig ^^

Ein bisschen genauer müsstest du das dann schon noch beschreiben. 

  • Programmiersprache? (VBA, C#, ...)
  • Zielumgebung? (Win, Android, iOS, Web...)
  • Console?, WPF?, Windows Forms?, Lightswitch?
Antwort
von Omnivore08, 18

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was....

lol...Quelltext zu Kurvendiskussion...

junge das schreibt sich nicht in 5min

Stelle KONKRETE Fragen und man kann dir helfen. Ansonsten nicht!

Und hier programmiert dir sicher keiner was vor!

Pass in der Schule besser auf und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community