Frage von Lutzinator, 29

Kennt sich jemand mit VidaVida aus?

Hallo,
Ich mache seid dieser Woche bei VidaVida mit und Jetz wollte ich wissen ob ihr da gute Erfolge erzielt habt und ob ihr die Mahlzeiten eher zu klein oder zu groß findet.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pfennigfuchs, 26

Mir gefallen die vorgeschlagenen Rezepte bei VidaVida eigentlich ganz gut und man kann sie auch relativ leicht nachmachen. Gut finde ich auch die Möglichkeit, Rezepte zu tauschen, falls man eine Zutat nicht mag. Die  Mahlzeiten finde ich für meinen persönlichen Bedarf nicht zu groß.

Antwort
von griechin71, 14

Ich nehme jede Woche 1 Kilo ab und halte mich an den Rezepten.Nur 5mal am Tag essen ist mir zu viel denn jemehr man ist desto mehr Hunger hat man ,war so bei mir immer deshalb esse ich meine 3 Mahlzeiten statt 5 am tag,so hab ich keinen Hungen zwischenduch mehr.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community