Frage von JiffJohnson, 48

Kennt sich jemand mit twago aus?

Der Quellcode meiner Websiten weisst Fehler auf, ich hab es mit dem w3c geprüft, es sind 9 stück. Ist das aufwändig die zu entfernen? Und was wäre das Preislich wert, denn bei twago kann man Aufträge erstellen, nur kenn ich mich mit html usw. nicht aus um zu sagen, wie groß der aufwand ist.

Danke

Antwort
von triopasi, 34

Die Fehler sind in 5 Minuten gefixt xD Kannst du kein HTML oder wo hast du den Code her???

Kommentar von JiffJohnson ,

ne hab ich mit markup validation service gemacht w3c validator.w3.org

Kommentar von JiffJohnson ,

gibt es ne anleitung für noobs oder einfache bücher für sowas 

Kommentar von triopasi ,

Um HTML zu lernen?? zB http://www.w3schools.com/

Aber les die Fehlermeldungen doch mal, da musst du meist nur paar Tags oder Attribute entfernen..

Kommentar von triopasi ,

Den Code haste damit doch ned geschrieben, nur validiert /auch wenn das eh keinen interessiert ob das validiert ist oder ned..). Und die Fehler sind lächerlich, das kann man in 5 Minuten fixen sagte ich.

Antwort
von Eutervogel, 37

Haste mal en Link zu deiner Seite, damit man sehen kann, was das für Fehler sind?!

Kommentar von JiffJohnson ,

Error: A meta element with an http-equiv attribute whose value is X-UA-Compatible must have a content attribute with the value IE=edge.

From line 1, column 171; to line 1, column 232

able=no"/><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge,chrome=1"><title

    Warning: The banner role is unnecessary for element header.

    From line 1, column 21152; to line 1, column 21194

    wrapper"> <header id="header" class="" role="banner"><div c

    Warning: Element nav does not need a role attribute.

    From line 1, column 21554; to line 1, column 21608

    iv></div> <nav id="navigation" role="navigation" class="wrapped"><div c

    Warning: Empty heading.

    From line 1, column 27317; to line 1, column 27320

    stört.</p><h2></h2><

    Warning: Empty heading.

    From line 1, column 36268; to line 1, column 36271

    &nbsp;</p><h4></h4><

    Warning: Empty heading.

    From line 1, column 36277; to line 1, column 36280

    ><h4></h4><h4></h4><

    Error: Element script must not have attribute charset unless attribute src is also specified.

    From line 1, column 46001; to line 1, column 46047

    xtwidget"><script charset="utf-8" type="text/javascript">amzn_a

    Error: The itemprop attribute was specified, but the element is not a property of any item.

    From line 1, column 303; to line 1, column 518

    Error: Attribute itemprop not allowed on element meta at this point.

    From line 1, column 303; to line 1, column 518

Kommentar von Eutervogel ,

Das is natürlich so etwas unübersichtlich, aber das was ich so auf einen Blick sehe sind das Kleinigkeiten. Leere Überschrifttags usw. 

Also ich würde dafür schätzungsweise mal ne halbe Stunde abrechnen. 

Kommentar von Eutervogel ,

poste doch mal den kompletten Code. am besten hier: http://pastebin.com/

Dann korrigier ich den mal einfach so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten