Kennt sich jemand mit Telekinese etc aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt es leider nicht. Man nur sowas annähernd ähnliches mit angewendeter Psychologie machen, aber ansonsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht, daher findest du auch nichts seriöses darüber.

Seit Jahrzehnten versuchen Menschen öffentlich zu beweisen dass sie über telekinetische Kräfte verfügen und seit Jahrzehnten werden sie als Betrüger entlarft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Telekinese existiert. Ich selbst habe Erfolge erzielt,und würde gerne meine Erfahrungen teilen, damit auch alle die die denken das gibt es nicht aufwachen. Hier mal einen guten link: www.xterrica.com,  es gibt auch viele gute YouTuber: Trebor Seven, jbittersweet, Spirit Talks, etc. Es gibt verschiedene Arten von kinesen in der parapsychologie, alle gesamt sind bekannt als Psychokinese, http://xterrica.com/parapsychologie/psychokinese-uebersicht/  hier solltest du genug alles finden. Wenn du noch fragen hast melde dich doch einfach an sukakartov@gmail.com 

PS: Das ist eine Mail nur für solche Sachen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findet man leider nicht genauere Beiträge darüber. :)

... weil es Telekinese nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung