gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand mit "Teebaumöl-Prdukten" aus?

gefragt von JochenMilsaJochenMilsa am 19.10.2009 um 15:48 Uhr

Ich will in meiner neuen Wohnung eine gemütliche Atmosphäre und bekam mehrmals Teebaumöl empfolen, jedoch habe ich davon nicht besonders viel Ahnung. Kann mir jemand was aus der Auswahl auf der Seite des Links unterm Text empfehlen?

www.melaleuka.de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58937)
teebaumoel (54)