Frage von gameboy9065, 15

kennt sich jemand mit Studio Mixern aus?

Kennt sich jemand mit alten Mischpulten aus?

Ich habe mir bei einem Flohmarkt den aa craaft system power mixer cpm16/70 für 20€ gekauft der mixer funktioniert perfekt alle eingänge und ausgänge Funktionieren jetzt wollte ich mal fragen was ihr von dem Mischpult haltet da ich auf google nichts zu diesem pult finde. Würde mich freuen wenn jemand weiß was das teil für daten hat also OHM Ausgangsleistung von den 3 entstufen und so weiter ujnd wenn sich jemand gut auskent evtl noch nen Preis(Ich weis ich habe ein schnäpchen gemacht würde mich aber trotzdem interesieren ob das teil noch was wert ist

Danke im Vorraus

Antwort
von JanPOH, 15

Ich hoffe für Dich, dass bei dem AA craft Mixer der Name nicht Programm ist!

Kommentar von gameboy9065 ,

warum den dass?? wegen AA und batterien oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten