Frage von Ferhad100, 99

Kennt sich jemand mit solchen Frauen aus?

Hey, ich bin zur Zeit in einer schwierigen Situation und hoffe, dass ihr mir nur einen kleinen Tipp geben könnt. Ich bin gerade wirklich ratlos.

Ich bin 25 Jahre alt komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zum Hotelfachmann und gleichzeitig ein kleines Studium im Bereich Hotelmanagment. Also es geht um eine Frau ebenfalls 25 Jahre alt. Sie ist total anders als die anderen Frauen sie ist selbstbewusst intelligent sympathisch nett und alles drum und dran. Ich habe mich seit 7 Monaten in Sie verliebt und weiß nicht was ich tun soll denn Sie ist eine Frau die auf Luxus steht Sie möchte einfach, dass ihr Freund oder Mann ihr etwas bieten kann und das kann ich in meiner Situation gerade nicht so als Azubi/Student... Ich kaufe ihr trotzdem oft Kleinigkeiten Schokolade oder was anderes süßes und bringe es ihr vorbei ich Frage sie immer wie es ihr geht was sie macht oder sonst was ... Ich glaube Sie hat schon gemerkt, dass ich auf Sie stehe. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sie mit mir spielt und es genießt, dass ich sie umwerbe. Ich weiß wirklich nicht weiter und möchte, dass es aufhört so weh zu tun ... Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben was ich machen könnte oder wie ich vorgehen könnte ? Bitte sagt nicht, dass ich sie vergessen soll.. Ich glaube jeder von euch kennt dieses Gefühl und jeder weiß wie weh es tut. Ich möchte es einfach schaffen bei ihr zu sein und bitte euch um Hilfe . Vielen Dank Schöne Grüße :-)

Antwort
von emily2001, 28

Hallo,

umworben zu sein ist für eine Frau immer schön, aber wenn sie sich daran gewöhnt, ist es wiederum nicht so schön für dich!

Mach dich ein bißchen rar, zeige dich mit anderen Mädchen, lache und mache Witze o. a. mit ihnen.

Du darfst nicht wie ein begossener Pudel herum stehen!

Ob diese Frau dich glücklich machen kann, mußt du dich auch fragen!

Oft verliebt man sich in einer sog. "unerreichbaren Person", aus Schüchternheit, oder weil man sich falsch einschätzt?

Mußt du wissen.

Du verdienst jemand bodenstädiges und ehrliches und kein "verwöhntes Gör", wenn ich es so salopp ausdrücken darf!

Alles Gute, Emmy

Antwort
von imehl47, 7

Ja, welche Hilfe kann man dir da geben.....Die einzig mögliche lehnst du ab, nämlich so schnell wie möglich das demütigende Treiben zu beenden.

Also mußt du jetzt da durch - durch das volle Programm. Sonst begreifst du es sicher auch nicht, dass das nie etwas werden kann.

Für sie gehört ein Kerl mit Konto zum Styling dazu, Porsche, Haus, Yacht sollten schon irgendwo/wie existieren......So lange das "Gesamtpaket" nicht in Sicht ist, wird sie gern mit dir spielen. Spiel mit, aber laß sie nie gewinnen. Sie wird dich wie eine heiße Kartoffel fallenlassen, ......Aber nur so kannst du deine Erfahrungen machen, sonst wirst du ewig dieser vermeintlichen Traumfrau hinterherweinen.

Antwort
von BigBen38, 25

Männer die nur auf das Äußere achten sind oberflächlich !

Was sind dann Frauen die nur auf das Äußere UND auf das Bankkonto achten ?

Kaltherzig, dumm, egoistisch, gierig...

Ganz sicher nicht warmherzig, intelligent, mitfühlend...

Was will man mit so einer ?

Versteh ich nicht.

Darum kann ich Dir auch keinen Rat geben.

Antwort
von Retrohure, 23

Sie klingt voll furchtbar, aber na gut. Aktuell bist du so'n bisschen ihr Kriecher - machst, was sie möchte und schleimst dich voll ein. Auf sowas stehen solche Frauen nicht. Neck sie auch mal ein bisschen, ärger sie mal und zeig ihr auch, dass du ihr nicht nur die Füße küsst - lass sie mal ne Weile in Ruhe, zeig ihr "die kalte Schulter" und schau, wie sie reagiert.

Antwort
von Sunnysun333, 15

Ich denke mal wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie es bestimmt  bemerkbar gemacht, wenn du sie wirklich erobern willst, dann mach nicht den Fehler und renn ihr  hinterher das wirkt auf Dauer abtörnend. :/ Wenn du sie ignorierst und sie kommt von selbst nicht mal auf dich zu, dann wird das wohl auch nix.

Antwort
von oxygenium, 19

solche Luxuspüppchen wirst du nicht befriedigen können und wenn du den kleinen Finger gibst,wird sie deine Kreditkarte wollen.

Für solche Frauen habe ich leider auch kein Patentrezept...und sind mir auch sehr Welten-fremd.

Antwort
von Joschi2591, 32

Wenn Du Dich unbedingt unglücklich machen willst und Dir eine schmerzhafte Abfuhr holen willst, dann ist Dir nicht zu helfen.

Dann musst Du da durch, bis Du auf die Nase fällst.

Antwort
von HalloRossi, 3

Ich glaube, du  machst alles richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten