liebemaus21 am 09.08.2009 um 8:43 Uhr
also ich bin schon gut vorgebräunt von der sonne. würde gerne noch intensiver braun werden, weil an manchen stellen noch weiss ist. welches solarium eignet sich denn gut, um schnell braun zu werden? kann ich 20min gehen? auf stärkster stufe? habe von dem ergoline fress oder so gehört. wie ist der?

Krebsrisiko von WHO bestätigt
Solarium so schlimm wie Rauchen
.
http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/gesund/-/id=263808/nid=263808/did=5189272/pi0ffo/index.html
entschuldige guckt ihr kein Fernsehen, solarium ist nicht gut für die Haut, Gut die richtige Sonne auf dauer auch nicht, aber gerade jetzt im Sommer muss man da insolarium ich gehe doch auch nicht los und versuche den eskimos Kühlschränke zu verkaufen

achte auf die krebsgefahr
DH

Sun Factory :-) ist zwar bisschen teuer aber es zahlt sich aus!!! Aber im Sommer ins Solarium??
wenn das Wetter sche..ist?
liebemaus21 am 9. August 2009 08:45 bei uns ist der wetter jetzt schlecht. :( und habe am dienstag oder mittwoch ein date wo wir nackt baden. :D da muss ich schön braun sein. kennst du sun point?
MissLenox am 9. August 2009 08:47 Nein Leider! Sun Point sagt mir garnichts :-( Wo bist du denn zu hause?
ließ doch mal meine Antwort unten, außerdem di Bikinistreifen haben auch ihre Reize
MissLenox am 9. August 2009 08:49 ??? und weiter?
...das ist ja mal ein super Date ;-)
liebemaus21 am 9. August 2009 09:00 ja. :D letzte woche hatten wir auch schon ein "nackt-baden-date" aber da ist nur er nackt rein gegangen. ich bin draußen auf der decke geblieben. schäm

Turbo-Line von ERGOLINE
MissLenox am 9. August 2009 08:48 Stimmt die ist auch gut! :-)
liebemaus21 am 9. August 2009 08:51 heißt so das solarium oder der laden?
justenm am 9. August 2009 17:10 Das Solarium heisst so

Ein schöner brauner Körper und dafür Hautkrebs nein danke.
DH

Ob Sonner oder Solarium: Beider fördert die Bildung von Vitamin D und beides schädigt in hoher Dosierung die Entstehung von Hautkrebs. Ohne Sonne bekommen wir Rachitis. Du bräunst auch im Schatten, weil das Sonnenlicht von der Umgebung reflektiert wird und damit auch deine Haut erreicht. Ein gutes Solarium hat einen Hautsensor und stellt automatisch die Intensität und Bräunungslänge auf deinen Hauttyp ein. Du solltest dich nicht ohne Messung einfach mal 20 Min. intensiv bräunen. 1. Kann auch das Verbrennungen geben und 2. Wird Deine Haut unter Umständen einfach überfordert und in zwanzig Jahren hast du Hautkrebs. Maxinmal 3 mal, besser nur 2 mal in der Woche ins Solarium. Deine Haut dankt es dir. Schon alleine damit, das du viel später als andere Falten bekommst.
genau
DH
waoh... die WHO hat´s betätigt...
in der WHO Liste wird die Sonne seit 1992 als Krebserregend eingestuft...
Darf ich jetzt nicht mehr rausgehen..? ;o)
kurzinfo für alle selbsternannten Krebsspezialisten:
Jeder 10.000ste Europäer erkrankt an den gefährlichen schwarzen Hautkrebs. Eine Verbindung mit übermässigem UV-Licht wurde noch in keiner Studie belegt..
Jeder 500ste bekommt einen weissen Hautkrebs, der heute praktisch zu 100% heilbar ist. Übermässiges Sonnen steht im Verdacht die entstehung von weissem Hautkrebs zu begünstigen.
dagegen...
Regelmäßige, moderate Besonnung im Freien oder im Solarium heilt, oder schützt vor, chronischen Erkrankungen, darunter Rachitis, Osteoporose, Osteomalazie und Muskelschwäche, Autoimmunerkrankungen wie Diabetes, Multiple Sklerose und TB, Herz- und Gefäßerkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall, Nerven- und psychische Erkrankungen wie Alzheimer, Demenz oder Depressionen... ferner halbiert sich die Wahrscheinlichkeit an Dickdarm-, Prostata- und Brustkrebs zu erkranken...
für interessierte:
http://photomed.wordpress.com/