Frage von putzteufel9496, 52

Kennt sich jemand mit Smart-Tv's aus?

Hallo Leute, Mein Vater hat einen Smart - TV gekauft und wir haben den jetzt eingerichtet aber nur so das wir halt Fernsehen können, so normale Sender, jetzt ist meine Frage jedoch, über einen Smart TV kann man ja auch Musik übers Handy hören oder ins Internet gehen, wie geht das ? Will nichts ausprobieren weil nicht das ich alles verstelle und dann kann man nicht mal mehr Fernsehen :D kenn mich damit ja NULL aus und mein Papa auch nicht :D

Antwort
von TimmyEF, 39

Wenn Du einen Samsung Smart TV und ein Samsung Handy hast sowie einen WLan Router über den der TV läuft geht das problemlos. (Selbst getestet).

Antwort
von insanebiking, 32

Wenn der Fernseher tatsächlich die Funktion hat sollte auf der Fernbedienung ein auffallender recht großer Knopf sein. Mit dem kommt man in alle möglichen Einstellungen bezüglich solchen Streams.

Antwort
von uncutparadise, 19

Es gib zig Hersteller und Modelle ! Dafür gibt es eine Bedienungsanleitung. Entweder in Papierform oder auf dem Bildschirm des Fernsehers.

Antwort
von maxim65, 32

Steht alles in der Bedienungsanleitung. Der Fernseher muss mit dem internet verbunden werden. Entweder via WLAN oder Ethernetkabel. Warum du mit dem TV über das Handy Musik hören willst erschliesst sich mir gerade nicht.

Antwort
von yatoliefergott, 25

In der Mitte der Fernbedienung müsste so ein bunter Knopf sein, guck da mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community