cathystraum am 07.02.2009 um 21:33 Uhr
Ich suche einen Sky DSL Anbieter für Ungarn. Bei einer Bekannten, die in einer ländlichen Gegend von Ungarn lebt, ist jetzt der normale Anschluß gekappt worden. Die entstehenden Kosten würden sich mit den Einnahmen nicht decken, so der bisherige Anbieter. Ein Anderer ist aber nicht vorhanden. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung und weiß evtl. wer SKYDSL Europaweit anbietet.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Hi , dazu müsste man die Gegend wissen.Es gibt in Ungarn die verschiedensten Mikrowellenanbieter (die heißen wirklich so, ist internet per Funk) lg Halasz
http://www.onlinekosten.de/breitband/sat
SSchau aber auch bei der Hardware...bekommt man auch gebraucht (preiswerter)
cathystraum am 8. Februar 2009 12:10 Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort. Hast du schon mal was von filiago.de gehört?
Hi, bisher nicht aber seit heute. Muss wohl über astra laufen und der Kostenpunkt ist wohl 20 Euro/ per Monat für eine 256 kb down und 64kb up Verbindung als Flatrate. hier steht da was dazu .
http://www.ungarninfo.org/index.php?id=860&txmmforumpi1[action
dann Medien und kommunikation. Hat nicht geklappt, es genau zu verlinken, sorry