Frage von Cookie130201, 14

Kennt sich jemand mit Sims 4 aus?

Mein Baumodus funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich darauf gehe werden überhaupt keine Möbel angezeigt. Ich habe schon alles versucht,ich hab sogar meine kompletten Spielstand gelöscht. Ich habe gehofft das es beim nächsten Update weg geht,aber bis jetzt kam keins und das Problem habe ich jetzt schon c.a 2-3 Monate und ich möchte endlich wieder spielen, weil ich viel Geld für investiert habe. Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Bumblebeniee, 11

Du könntest versuchen das Spiel neu zu installieren, also alles komplett löschen (und nicht nur den Spielstand) ^^

Wenn gar nichts mehr hilft kann es vielleicht auch sein, dass dein Computer (bzw. deine Grafikkarte) zu schwach dafür ist :( Aber das wollen wir mal nicht hoffen ^^

Kommentar von Cookie130201 ,

Habe ich auch schon versucht,mein Laptop ist aber eigentlich ziemlich neu. Trotzdem danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community