Frage von Muslimhelper, 326

Kennt sich jemand mit sihr (dunkele Magie) aus?

Salam aleykum. Ich meine damit nicht irgendwas wie man es im Fernsehen sieht. Sihr ist dunkler Zauber, der meist von "Jinn" angewandt wird. laut Islam existiert der. Allahu alem vielleicht bin ich betroffen davon..weiß jemand was es da für Heilungen gibt, wenn man plötzlich gar keine Lust mehr auf beten und koran lesen etc. hat ? Und wenn ich sündige, mache ich diesen Zauber dann "stärker" oder so ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidjj, 159

Esselamu alejkum
Zuerst mal muss man wissen das es bestimmte Symptome gibt die darauf hinweisen das man vom Sihr befallen ist man sollte nicht einfach leichtfertig etwas als Sihr erklären .
Die nächste Sache wäre das die Heilung bei Allah s.w.t ist .
Mit seinem wohlgefallen bist du der Heilung näher und mit seinem Zorn bist du weiter davon entfernt deswegen strebe nach Allahs Wohlgefallen .
Halte dich von Sünden fern und bete auch wenn es schwer ist .
Für den Anfang kansnt du Ruqyah hören ( das sind ausgewählte Koranverse ) .
Diese Ruqyah kann ich dir empfehlen :


Eigne dir Wissen an und lebe nach dem Koran und der Sunnah sogut du kannst und du wirst inschallah bald davon befreit sein .
Die Ruyah solltest du 1x pro tag hören ( am besten mit geschlossenen Augen um dich vol darauf konzentrieren zu können , für den Anfang sollte dies mit einer Aufsicht geschehen da das Ausmaß der Magie nicht bekannt ist wenn es möglich für dich ist die Ruyah zu hören ohne das viel passiert und wenn es möglich ist das du bei Bewusstsein bleibst dann kannst du es auch natürlich auch alleine tun )

Viel Dhikr , viel Koran lesen .
Halte deine Gebete ein egal wie schwer es auch sein mag und bitte Allah s.w.t darum dir zu helfen .

Möge Allah s.w.t dich heilen

Kommentar von Muslimhelper ,

Barakallahu feekum Akhi, bester Kommentar bis jetzt, hast mir sehr geholfen. ich gehe auch nicht leichtfertig damit um, das ganze kam einfach auf einen Schlag, plötzlich hatte ich keine Lust mehr, und ich habe heute dann gelesen das sowas an sihr liegen kann, und keiner konnte mir helfen, deshalb habe ich hier sicherheitshalber nachgefragt :)

Kommentar von saidjj ,

Sei auch vorsichtig damit wohin du gehst viele Menschen machen den Fehler die Heilung bei einem Magier zu suchen der sich Hodza nennt .

Kommentar von JoJoPiMa ,

Aufrichtigkeit vor dem Herrn sollte schnell wirken.

Es erfreut, zu erfahren, dass deine Erfahrung erweitert wurde.

Zwei Fragen als Gedächtnisstüze:

Was kann ich gegen Sihr + Jinn machen?

Jinn ( Islam )

Kommentar von Muslimhelper ,

Ich suche meine Heilung natürlich  nur bei Allah

Kommentar von SibTiger ,

Da kannst Du aber lange warten.

Kommentar von Muslimhelper ,

Ja :).. Und was meinst du damit @SibTiger

Kommentar von SibTiger ,

Da ein Gott, der dazu noch dem Bild von Allah entspricht, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht existiert, wird alles warten nichts bringen - höchstens eine Art Placebo-Effekt.

Antwort
von SibTiger, 87

Vielleicht solltest Du lieber Fragen zu "Dunkler Materie" oder "Dunkler Energie", anstatt zu 

(dunkele Magie)

stellen.

Diese Dinge gibt es nämlich ganz im Gegensatz zu Deiner "Magie" wirklich, bzw. sie sind sehr viel wahrscheinlicher.



Kommentar von Muslimhelper ,

Was ist das denn genau? Das ist doch nichts womit man jemandem "verzaubern" ..

Kommentar von SibTiger ,

Verzaubern nicht, aber diese Dinge sind notwendig, damit sich die Galaxien so verhalten, wie sie sich verhalten.

Das geht über "Zauberei" weit hinaus.

Kommentar von Muslimhelper ,

Hmm..von sowas habe ich leider wenig Ahnung..bin aber sehr religiös und kein Wissenschaftler von daher denke ich das es entweder einfach ich bin, der satan (möge Gott ihn verfluchen) oder der unwahrscheinliche, zauber...

Antwort
von Aktzeptieren, 169

Es ist haram mit dunkler Magie.
Entweder du beherrscht sie oder sie beherrscht dich. Bitte spiele nicht mit dunkler Magie .

Kommentar von Muslimhelper ,

So meinte ich das nicht..ich meinte was dagegen hilft, da ich davon betroffen bin, ich bin alhamdulilah Muslim und werde sowas ganz bestimmt niemals praktizieren keine Sorge :)

Kommentar von Aktzeptieren ,

dann rede mit einem hoch oder imam darüber.

Kommentar von Muslimhelper ,

Hab hier nur leider keinen..

Antwort
von Dashyyy, 139

Ich muss natürlich deine Religion respektieren, aber gleichzeitig weiß ich nicht was man auf sowas antworten soll. Vielleicht redest du mit deiner Familie darüber? Realistisch gesehen ist das glaube ein Placebo oder ein Zwangsgedanke.

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke, diese Frage war ja auch hauptsächlich auf Muslime bezogen da sie sich ja eher damit auskennen ^^

Antwort
von Katrin20, 138

Geh zu einem hoca oder ließ selbst Gebete.