Frage von GoAylin, 14

Kennt sich jemand mit Shaggy- Teppiche aus?

Hallo, ich will unbedingt ein ganz ganz weichen Shaggy Teppich in Grau. Habe einen von Ebay bestellt wo drauf stand hochflor Shaggy super weich und als der Teppich ankam war es überhaupt nicht der fall, er nicht weich sondern hart. Jetzt hätte ich eine Frage ob jemand von euch weiß wo man so ein Teppich kaufen kann, habe einen im Geschäft gesehen gür 180 Euro mit der Maße 160x230, ist mir allerdings zu teuer. Wisst ihr vil. Etwas?

Antwort
von Teppichfachmann, 3

Wer billig kauft, kauft zwei mal... bei dir kann ich mir sogar vorstellen, das du dir noch öfter einen kaufen musst. Diese Teppiche sehen zwar im ersten Moment ganz nett aus, jedoch nach 6 bis 12 Monaten sehen diese Teppiche oft sehr schebig aus. Das Material ist sehr anfällig für Flecken und Vergrauungen und man kann diese Teppiche nicht waschen, da sie danach sehr lappig werden.

Wenn du viele viele Jahre Freude an einem Teppich haben willst, spare etwas und kauf dir lieber was vernünftiges. Auf die Dauer wirst du so Geld sparen und für die Gesundheit ist ein Teppich aus Naturfasern gesünder als einer der verklebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten