Frage von TheAllisons, 36

Kennt sich jemand mit Selfie Stangen aus?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Selfie Stange kaufen und dachte mir ich frage hier in der Community mal nach ob mir jemand sagen kann welcher Selfie Stick empfehlenswert ist? Muss ich beim Kauf auf etwas achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 22

Willst du ein bisschen mehr Geld ausgeben und was vernünftiges haben?

Wir haben diese

http://www.amazon.de/SANDMARC-Pole-Teleskopstange-Verl%C3%A4ngerungs-Lebenszeit-...

Antwort
von wmk97, 22

Selfie Sticks gibt es von gefühlt tausend Marken. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Ausziehlänge deinenWünschen entspricht und stabil ist. Die Bedienbarkeit ist auch wichtig: willst einen mit Bluetooth oder nicht?

Guck auf jeden Fall, dass du zb die Neigung vom Handy, wenn es befestigt ist usw gut und einfach verstellen kannst.