Akelei2000 am 13.03.2009 um 10:03 Uhr
ich finde es irgendwie magisch, habe aber Muffen, das es zuviel kosten könnte. Wer hat positives oder negatives dort erlebt? Danke Akelei2000

Du solltest mehr Muffe vor der sozialen und seelischen Verarmung haben, die bei solchen Spielen droht.
habe aber Muffen.. Was sind denn Muffen??
Second Live ist total bescheuert. Da sind mehrheitlich solche Menschen, welche schon im First Live grosse Sorgen haben.
mugie77 am 13. März 2009 10:21 angst ist gleich Muffen oder Muffensaussen
Is der EInstieg nicht kostenlos? Dann probier es halt mal aus! und so lange du da keine Lindendollars kaufst 8das ist die Währung in SL), kostet es auch nix...

so viel ich weiß ist das kostenlos aber mühsig da alles in eglisch ist ich kein englisch so gut kann
Akelei2000 am 15. März 2009 02:28 ach, siehste, das ist schon blöd, für mich, ich kann zwar ganz gut englisch, aber auf die Dauer würde es mich echt nerven! Guter Tip von Dir, dann lasse ich es lieber doch bleiben :-) DH von Akelei
mugie77 am 15. März 2009 08:51 jo echt ist totaler schwachsin in meinen augen.
gut das es nur in deine augen so siest!!!!
Finger weg! SL ist Zeitverschwendung.
Akelei2000 am 15. März 2009 02:30 Ok, glaube Du hast echt Recht! Danke und DH.
Hallo du kannst doch nicht schreiben zeitverschwendung! Vieleicht ist das deine meinung, aber jeder sollte seine eigene meinung über sl haben, ich zb bin oder war auch dort,für die langeweile ist das schon oky, aber mehr auch nicht. Wie kann mann schreiben finger weg!!????Jeder muss seine erfahrunge selber machen.. Ich kann ja auch nicht schreiben.,,, finger weg von gf.net nur weil ich das mist finde, musss der andere das doch nicht auch mist finden!!!!!!!!!!!!!
gib dein geld besser für's wahre leben aus indem du raus gehst und leute triffst
Akelei2000 am 15. März 2009 02:33 jupp, bei uns in Hamburg ja kein Problem! Danke und DH von Akelei, und lieben Gruß!
Bullshit, ich hab durch online Spiele massig Leute kennengelernt die schon seit über 10 Jahren inzw zu sehr guten RL Freunden wurden die man auch regelmäsig trifft.
ich habe nicht gesag das sowas unumgänglich ist sondern einfach nur, dass es Gefahren in dieser Art gibt.
Jaja red dich raus ....
wieso? steht doch da oben..."die bei solchen Spielen DROHT"
ja online triffst du diese tollen freunde!!! welch eine scheinwelt
deswegen hatte ich ja auch erstmal hier nachgefragt, wie das da so geht. Ich habe nur Muffen( also Angst) das da zuviele Kosten auf mich zukommen könnten, wenn ich da einfach so drin rum spaziere, logo. Aber Danke und DH für alle Antworten!