Frage von blvckf, 6

Kennt sich jemand mit schuppenflechen aus bittte es ist dringen?

Hallo uch bin 14 und habe eine vererbliche schuppenflechte am kopf nur an der kopfhaut und ich war schon locker 100 mal bei verschiedenen hautärtzten und ich habe immer andere Creme's bekommen und salben aber wirklich NICHTS hat davon geholfen auch nicht ein bisschen ich habe die schuppenflechte zwar nicht so stark aber ich kann nicht aufhören zu kratzen und dann sind überall diese schuppen..:( ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach keine lust mehr auf das alles habe kennt jemand etwas was wirklich hilft??? Uch habe mal was mit kokosöl gehört aber dadran zweifel ich auch. Ich bin schon am überlegeb eine kur zu machen aber davon gehts auch nicht. Aufjedenfall habe ich mir dieses video angeguckt (http://youtu.be/kM6s5EsLW4g) und das ist englisch oder so und das sieht vielversprechend aus aber ich weis nicht was das für ein produkt ist was die dort verwenden ..

Antwort
von muschmuschiii, 3

ich habe auch schon seit Ewigkeiten Schuppenflechte. Nachdem div. Ärzte auch erfolglos daran rumgedocktert haben, habe ich lange Zeit nichts gemacht. Irgendwann zog sie sich dann auf die Kopfhaut zurück. Da sind Cremes besonders unpraktisch, weil sie alles verkleben. Vor ca 2 Jahren hat mir ein erstklassiger Hautarzt DEFLATOP verschrieben: es ist ein Schaum, der keine Spuren hinterlässt, der Juckreiz ist weg, es rieselt nicht mehr .....perfekt.

Sie stört nun nicht mehr und wenn, gibt es wieder eine Portion Deflatop "hinter die Ohren" und alles ist wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten