Kennt sich jemand mit Schmertzen in der linken Nierengegend aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast seit ca 48 stunden (erhebliche) krankheitssymptome und anstatt evtl zu "normalen" zeiten einen arzt aufzusuchen (oder wenigstens gestern / heute ins krankenhaus zu fahren), bittest du sonntag morgen die internetgemeinde um ihren "unglaublich fachlich richtigen" rat. wahrscheinlich hast du "krätze-malaria-typhus-pest-adhs-läuse"

geh zum arzt / in ein krankenhaus, mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagag123
10.01.2016, 08:19

Ich war schon 10 mal im Krankenhaus O.o Auch in einer uniklinik....die finden nix...ich hatte vor 4  Monaten n schweren Sturtz mit m Roller...kann ich mir da den Rücken verletzt haben?

0

Der Arzt kennt sich aus, dahin solltest du am besten jetzt hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagag123
10.01.2016, 08:17

Habe uch schon...ich war geschätzt schnktiert und all sowas.    Was ich mal hatte, vor 4 Monazen hatte ich einen schweren Rollersturtz  in einen Fraben, kann da was am Rücken passiert  sein?on 10 mal im Krankenhaus :D Aber die wiussen nicht wiher dass kommt...ich vermute dass  kommt von der Wirbelseule...die haben mich auch Pu

0

Es könnten tatsächlich Rückenmarksverletzungen sein. Was meinst du mit sehbehindert? Begib dich sofort zum Arzt, egal wie oft du schon da warst.

Da es Wochenende ist, geh in die Notaufnahme, oder wenn du nicht richtig sehen kannst, wähl den Notruf. Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung