Frage von Momina, 40

Kennt sich jemand mit running sushi aus?

Hallo !

Meine abf und ich wollten das schob lange mal ! Wir haben sogar ein Lokal gefunden in der nähe das dass anbietet. Wie sind eure erfahrungen so ? Und wie lang darf man da essen ? Was kann das so kosten * steht nicht auf dee Homepage *

Thx :)

Antwort
von Herb3472, 14

Du zahlst pro Teller, den Du abgeräumt hast. Wenn Du weißt, wieviel ein Tellerchen kostet, kannst Du Dir ausrechen, was es kosten wird, wenn Du so und so viele Tellerchen leer gegessen hast.

Antwort
von 0815Interessent, 10

Die meisten Running-Sushi-Restaurants haben 2 Bezahlsysteme. Was eigentlich alle haben, ist das Bezahlen nach Tellern. Heißt du kannst dir soviel zu essen nehmen vom Band wie du willst, am Schluss werden dann deine Teller gezählt und abgerechnet.

Die andere Methode ist du zahlst nach Zeit, sprich du zahlst z.B. einen Pauschalbetrag für eine Stunde und darfst dann soviel essen wie du willst.

Antwort
von Scream41, 20

Das kostet so ca. 13-15€ und Du darfst so lange Essen, bis Du satt bist. Also jetzt nicht über viele Stunden ;)

Kommentar von Momina ,

wie cool ist das den !! :D haha und wie fandest du es so ?

Kommentar von Scream41 ,

Da ich Sushi sowieso sehr gerne mag - fantastisch. Man kann sich einfach das nehmen was einen gerade anlacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten