Kennt sich jemand mit Roller aus.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Meistens ist es ein Spritproblem... also Vergaser nochmals sauber machen und auch Benzinfilter! Wenn es dann nicht besser wird, den Luftfilter sauber machen. Wenn es dann immernoch nicht besser ist, mal die Zündung kontrollieren... also bekommt man einen Funken über die Zündkerze... wenn nicht gleichmäßig, die Zündkerze oder/und Zündkerzenstecker wechseln. Wenn es dann imernoch nicht besser ist, dann würd ich mal zu einer Werkstatt für Zweiräder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugla48
01.07.2016, 03:01

Danke für die rasche antwort. Also einen benzinfilter habe ich nicht. Luftfilter ist ziemlich zerbröselt hab ne neue bestellt kommt morgen hoff ich. Ansonsten werde ich das morge. Alles überprüfen Danke nochmal.

0
Kommentar von ElPaso85
01.07.2016, 03:06

Also normal müsstes du einen Benzinfilter haben... der ist normal irgendwo zwischen Tank und Vergaser. Sinn dahinter ist, dass kein Dreck vom Tank in den Motor kommt. 

Wenn du sagst, dein Luftfilter ist zerbröselt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das das Problem ist! Wenn der Vergaser zu viel oder zu wenig Luft bekommt, dann funktioniert das halt nicht. Versuch es mal, wenn dein neuer Luftfilter drin ist... dann müsste es eigentlich schon klappen.... ;)

0