Frage von Hamza97, 20

Kennt sich jemand mit Rolex Gold Blau Edition aus?

Ich komm mit den Funktionen garnicht klar. Rechts kann man ja diese Knöpfe drücken, dann drehen sich die Zeiger in der Mitte. Da steht Cosmograph  Daytona drauf. Wozu sind diese Drei Zeiger in der Mitte da, und welche Funktion hat das ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 7

Da gehst du mit der Rolex in den Laden, wo du die Uhr gekauft hast und lässt dir das schon erklären.

Versuchsweise soll es auch hilfreich sein, die Bedienungsanleitung zu lesen, auch wenn das jetzt ein ganz wagemutiger, abenteuerlicher Hinweis sein könnte.

Kommentar von Hamza97 ,

Hab leider keiner Anleitung und im Internet find ich das auch nicht. Und ich hab es Geschenk bekommen, also den Laden zu finden wäre schwer. Auch wenn würd ich da garnicht reingehen, sonst würden die denken, es sei geklaut.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Aha. Du hast also eine Uhr im Wert von zwanzigtausend Euro (plus/minus) geschenkt bekommen und traust dich nicht, bei einem Juwelier dir die Uhr erklären zu lassen.

Soso.

Ich sach da nix zu.

Kommentar von Hamza97 ,

Ja, weil ich noch 20 Jahre bin. Man denkt doch sofort, dass es geklaut sei. Zummindest die im Juwelier. Und da ich weis, dass die mit Polizisten arbeiten, geh ich nicht dahin.

Antwort
von Lucky8Bastard, 5

Sollte die Uhr echt sein (was ich aufgrund deines Schreibens bezweifle) kannst du einfach in jeden offiziellen Rolexladen gehen und sie werden dir sehr gerne kostenlos alle Funktionen erklären.

Sollte es ein Fake sein:

Selbst schuld wenn man sowas kauft. "Fake Watches are for fake People".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community