Frage von keinplan17, 33

Kennt sich jemand mit röcken aus?

Hallo liebe mädels,

ich hätte eine frage wie ihr oben schon lesen könnt suche ich jemanden die sich mit röcken auskennt, denn manche tragen unter einem kleid einen bestimmten rock damit das kleid nicht so runter "hängt" meine frage, wie heißt so ein rock, und wie sieht sowas aus?

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Ich trage gerne Kleider, und darunter habe ich Unterwäsche und Strumpfhosen. Von einem derartigen von dir beschrieben Kleidungsstück habe ich noch nie gehört.

Es gibt Formunterkleider, die die Fettpölsterchen kaschieren, aber das sind keine Röcke und hindern auch nicht das Hängen des Kleides.

In der Natur eines Kleides ist es bestimmt, daß es an der Person, die es trägt, vertikal herunterhängt. Ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen, es daran zu hindern.

Antwort
von Felixie1, 22

Meinst Du vielleicht einen Petticoat?  Der Rock ist dann weit geschnitten,oft glockig und darunter ein Unterrock,oft aus Spitze und das raschelt dann so schön.

Kommentar von Schwoaze ,

Kleider oder Röcke, die nicht gefüttert sind, haben die Tendenz, an den Strümpfen/Strumpfhosen anzuliegen. Daran hindert sie  - der Unterrock.

Antwort
von Schwoaze, 28

Dieses Ding nennt sich: Traraaa! - Unterrock!

Antwort
von Callas113, 19

Meinst du einen Reifrock?

Antwort
von lamarle, 15

Petticoat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten