Frage von Goldens1310, 12

Kennt sich jemand mit Renault aus bzw hatte schon mal jemand turbo Probleme?

Antwort
von katjesr5, 11

Hallo

kannst du eine genauere Fehlerbeschreibung geben und das Modell nennen? Turoladerschäden sind vielfältig. Gerade bei neueren Modellen, kanns auch mal was mit der Elektronik/ Fühlern/ Senoren zu tun haben. Ist der Lader selber beschädigt, hilft meist nur ein Austausch.

Antwort
von Goldens1310, 11

Ist ein megane 3 bj 14 130 PS 1.6 Liter turbo diesel. Und zwar hab ich folgendes Problem aber nur wenn es draußen warm ist : der turbo ruckelt wenn ich beschleunige dann bremst er Kurz ab. Und dann zieht er aber ohne Probleme durch. Manchmal nur 1 mal und manchmal auch 4-6 mal hintereinander in einem Gang. Wenn ich dann hochschalte das gleiche spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten