Frage von bjkefigz, 25

Kennt sich jemand mit Radioweckern aus?

Ich habe meinen Tevion Radiowecker wieder in Funktion genommen. Er hat eine Projektionsfunktion. Wenn ich diese anschalte schaltet sich diese sofort wieder aus. Ich weiß aber nicht wieso. Ich habe auch im Internet keine Antwort gefunden. Ich hoffe da kennt sich jmd. aus.

P.S.: Es ist ein Pur 284 von Aldi.

Schon mal im vorraus Danke

Antwort
von Turbomann, 25

Hast du noch die Bedienungsanleitung?

Falls nicht, gucke hier mal, dort kannst du vielleicht mal nachfragen

http://www.gt-support.de/files/IM_PUR284.pdf

Antwort
von bjkefigz, 20

Dankeschön für die Antwort. Ich werden es mir mal schauen

Kommentar von bjkefigz ,

ich meinte anschauen^^. Ich habe es mir mal angeschaut aber ich habe nichts herausfinden können. Ich könnte die Firma zwar anschreiben aber ich hoffe, dass hier jmd. die Antwort kennt und ich mir das sparen kann.

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

Unter Tevion Radiowecker Pur 284  (ohne Aldi Vermerk) kommen einige Fragen im Netz, vieleicht ist da deine Antwort.

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten