Frage von Emirr4040, 49

kennt sich jemand mit pulsmessern aus?

hi, lange geschichte... ich hatte mich in ein mädchen verliebt(A) und habe sie immer nur mit ihrer freundin gesehen(B)... am anfang war ich mir sicher das ich A geliebt habe... dann gingen die gefühle runter... dann wieder hoch aber ich weiß nicht für wen von den beiden ich gefühle habe... hab es mit einem pulsmesser versucht. hab mit ein bild angeschaut während der messer lief. bei b kam 88 Bpm rauß und bei a 93.. bei wem war mein puls stärker oder bzw. bei wem hatte ich mehr gefühle??

Antwort
von karajan9, 18

Also... ich bin kein Pulsmesserexperte aber... ich glaube darum geht es hier auch weniger.

Ich muss zugeben, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der versucht hat, seine Gefühle mit einem Pulsmesser zu messen. Echt pfiffig, aber leider auch völlig überflüssig.

Du kannst deine Gefühle nicht messen. Weder mit einem Pulsmesser noch mit sonst etwas. Da musst du leider den langen umständlichen, langen Weg nehmen wie alle anderen auch: Dir Gedanken drüber machen, vielleicht mit den beiden mal reden und gucken, wie es sich entwickelt.

Viel Glück wünsche ich dir! :-)

Kommentar von Emirr4040 ,

danke..  ich werds versuchen :)

Antwort
von Yjittenga, 12

@karajan9:
Tatsächlich könnte das meiner Meinung wirklich mit dem Pulsmesser funktionieren!
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie Lügendetektoren funktionieren?
Man wird halt mit Messgeräten bespannt. Am Finger (puls/schweiß)
Bauch (Atmung)
Diese Sensoren reagieren auf Erregung. minimale unterbewusste Reaktionen. Schwer bewusst zu kontrollieren. Muss man lernen und üben.
Tatsächlich lässt sich durch die Stärke der "Erregung" herausfinden, wen von beiden du mehr liebst. Allerdings glaube ich, dass du ihnen einzeln und real begegnen solltest. Nicht bloß auf Grund des Aussehens reagieren.
Der Mensch verstreut seinen persönlichen Geruch(sofern kein Schweiß nur unterbewusst wahrnehmbar) , welcher ebenfalls Einfluss auf Emotionen wie Liebe nimmt.

@Emirr4040
Ich glaube du liebst beide. Oder zumindest an beiden etwas.
Wen von beiden würdest du momentan lieber lieben?
Ich würde meine Bemühungen sämtlich auf diese Person konzentrieren.
Wenn du erst sichergehen möchtest, dass du für beide zumindest ähnliche Vorraussetzungen von deiner Seite her hast, versuche das mit dem Pulsmesser mal im direkten Kontakt mit besagten Personen einzeln.
Wenn du dir dann zu blöd vorkämst, miss deinen Puls halt selber.
Musst nur vergleichen, bei wem dein puls öfter auf die selbe Zeit schlägt. Bzw. Bei wem schneller. Also den Grad der Erregung. Ich würde behaupten, je schneller der Puls, desto mehr Liebe^^

Auch und was deinen Pulsmesser betrifft.
Der misst in Bpm (Beats per minute)?
Das würde bedeutet: Impulse pro Minute
Je "erregter" desto höher der Wert und andersherum, würde ich jetzt mal behaupten.

Viel glück^^

Kommentar von Emirr4040 ,

danke, bist der/die beste :) <3

Kommentar von Yjittenga ,

der^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten