Frage von Theorn, 25

Kennt sich jemand mit Ps3 Controller Problemen aus?

Habe seit kurzer zeit probleme mit meinem Ps3 Controller.

Die Charaktere in den games ziehen immer ziemlich nach links wenn ich etwas spiele selbst wenn ich nach oben oder rechts drücke zieht er hin un wieder zur linken seite und manchmal pausieren die spiele als würde ich die start taste betätigen selbst wenn ich in dem moment gar nichts tue.

Hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen könnte un was man machen kann um das Problem zu lösen außer neuen kaufen oder zur Reperatur geben?

Danke schon mal im vorraus für jeden ernstgemeinten Ratschlag.

Mfg Theorn

Antwort
von BergfighterLP, 15

Also ich hatte auch mal dieses Problem,doch nach einer neu riegistrerung des Controllers ging es wieder,ansonsten könnte es auch an schmutz liegen

Antwort
von HashtagMax, 3

Könnte an mehreren Sachen liegen: irgendwas innen ist kaputt zum Beispiel der Analogstick
Oder: er buggt einfach nur war bei meiner Wii öfters hätte des aber bei der PS3 noch nie Probier den Controller mal bei ner anderen PS3 aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten