Frage von IukasCoC, 178

Kennt sich jemand mit Programmiersprachen (HTML) aus?

Ich bin auf YouTube, auf einen User mit merkwürdigem Nickname gestoßen. Am besten ihr seht euch den Namen selber an.

Link: www.youtube.com/watch?v=eaBr1hBxThI

Meine Frage ist jetzt, wie kann man das machen Copy-Paste geht auf jeden Fall nicht. Danke im voraus!

Edit: Ich will das auch als Nickname verwenden nur es enthält ungültige Zeichen, aber bei ihm gehts ja auch.

Antwort
von Resistance2019, 91

Ich habe mir das Video nicht angesehen, dauert mir zu lange:P
Aber ich tippe mal darauf, dass du nur vergessen hast, die Sonderzeichen durch einen Code zu ersetzen. Schau mal: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/Zeichenreferenz

Kommentar von IukasCoC ,

Ich glaub ich bin zu blöd dafür.

Kannst du was damit anfangen: ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ p ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุŕ ็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุI ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ə ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุx ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ^ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุļ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุı ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็

Kann man das auch ersetzen oder was soll ich machen?

Kommentar von Resistance2019 ,

Kannst du mir eine vollständige Zeile schicken? Dann bearbeite ich sie. Also von Taganfang <h1> bis Tagende </h1>

Kommentar von IukasCoC ,

Hab die Zeile, wird hier nur nicht angezeigt ich hab den kompletten Code hier rein Kopiert: 

ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ p ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุŕ ็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุI ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ə ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุx ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ^ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุļ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุı ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ 

Also wenn du das z.B. in den Editor reinkopierst wird dir die HTML angezeigt.

Kommentar von IukasCoC ,

Oh sorry hab grade gemerkt wenn ich das hier rauskopiere geht es doch nicht mehr.

Ich hab einfach den Namen hier reinkopiert:

www.textfixer.com/html/convert-text-html.php

Antwort
von ZeoXoeZ, 67

p ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ   Das ist ein HTML Bug, kannst du nur durch kopieren oder brauchst eine Arabische Tastatur.

Maus gedrückt halten und über den Namen vom User siehen dann wird der Name blau, rechtsklick -> Kopieren :)

Kommentar von IukasCoC ,

Falsch ausgedrückt ich will das auch als Username verwenden steht aber ungültige Zeichen da.

Kommentar von IukasCoC ,

Also so schlecht kenne ich mich nicht aus, ich kann selbst etwas HTML.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community