Frage von tomjones99, 49

Kennt sich jemand mit Postleitzahlen und Anschriften in der Türkei (Altunizade, Istanbul, 81190 ) aus?

Gibt es diese Anschrift:

Mesa Konaklar Sitesi A6/7 Yetimhane sk. <--- Straße Altunizade
istanbul, 81190 Turkey

Meine Expressdienstleister (UPS, DHL, TNT) finden das nicht.

Bei denen hat Istanbul nur die 34.

laut diesem Link http://www.telauskunft.de/plz/plz-t%FCrkei-istanbul.html aber auch 80 und 81. nur die 81190 ist nicht dabei.

Vielleicht ist das ein inzwischen eingegliederter Vorort? Mein Anbieter sagt mir 81190 ist Düzce und Altunizade hat die 34.

Die Anschrift stimmt aber - zumindest sind bereits Einschreiben dort angekommen. allerdings weiß ich nicht, ob die dortige Post was ändern oder recherchieren musste.

Danke schon mal.

Antwort
von strawberry06, 30

https://www.google.de/maps/place/Mesa+Avrupa+Konaklar%C4%B1+C+Kap%C4%B1s%C4%B1,+...!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x14cab7feab5d04ad:0xfd16850ebc509dec

Ich kenn mich nicht wirklich mit den Plz aus usw, aber ich weiß ist das das Autokennzeichen von Istanbul 34 ist.
(So wie hier B für Berlin, D für Düsseldorf usw ist dort 06 für Ankara,07 für Antalya, 34 für Istanbul....)
Hab mal die Adresse bie Google Maps eingegeben und mir wird dieser Ort angezeigt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von tomjones99, 25

Sieht schon mal besser aus als was ich gefunden habe.

Allerdings ist

Mesa Avrupa Konakları C Kapısı, Altunizade, Yetimhane Sk., 34662 Üsküdar/İstanbul

ein andere Adresse?

als:

Mesa Konaklar Sitesi A6/7 Yetimhane sk.

Altunizade
istanbul, 81190

es hilft aber bei der PLZ

Altunizade

Yetimhane Sk.

34662 Üsküdar/İstanbul, Türkei

Soweit war ich allerdings schon.

nur warum gibt der Empfänger 81190 an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten