Frage von alexey999,

Kennt sich jemand mit Ping server aus (bei W.O.T online spiel hängt bei mir immer)

ok dann stelle ich ganz andere frage.....(wichtige erste wurde gelöscht)keine ahnung warum..

Kennt sich jemand mit Ping 999ms <----server??? Bei W.O.T online spiel wenn ich spiele fängt bei mir nach paar sekunden immer server hängen und diese PING geht von 200-300 auf ganze Ping 999ms...höchste....dann kann ich garnet spielen,alles hängt bremst..... Kann ich das irgendwie ändern damit sowas nicht mehr vorkommt und warum passiert sowas....spielt jemand auch W.O.T online??? hat er sowas nicht??? vor 2 monaten ist bei mir server problem angefangen....damals war alles gut....

Antwort von Lokicorax,

Hoi.

Der Ping bedeutet ja die Antwortgeschwindigkeit zwischem deinem Rechner und dem Spieleserver.

Was hast du den für eine Leitung - DSL, ADSL, WLan? Hast du mal einen Speedtest für die Leitung gemacht(http://www.wieistmeineip.de/speedtest/)?

Hast du die Probleme auch mit anderen Onlinespielen oder nur bei WoT?

Ich spiele seit fast einem Jahr und hatte noch nie einen so hohen Ping. Dabei habe ich einen "alten" Rechner(SingleCore P4) und nur eine 6000er DSL-Leitung.

Ciao Loki

Kommentar von alexey999,

danke dir^^ ja hab auch DSL 6000 von 1und1 alles ging bei mir auch nur letzte ca. 3 monate.... hab mein laptop platt gemacht,alles von neu....aber hab jetzt anderes prob.... bei runterladen/installieren ...wenn ich auf icon auf mein desktop klicke kommt ein fenster raus als ob ich keine verbindung hätte hmmmm....aber alles ist verbunden...

weist du warum das jetzt so ist? mein laptop ist jetzt also neu anfang adobe flash und sowas hab ich einglich installiert....verstehe jetzt nicht was fenster raus kommt (bei vorgang zu installieren) als ob ich keine verbindung hätte....

wenn du irgendein tipp hast,würde mich freuen ,danke sehr^^

Kommentar von alexey999,

*hab mein laptop gestern platt gemacht * alles von neu^^

Kommentar von Lokicorax,

Puh, das klingt nicht gut.

Nochmal, damit ich das richtig verstehe:

  1. Du kannst im Internet surfen(wir reden ja hier miteinander), aber runterladen geht nicht - oder bist du an einem anderen PC?

  2. Du hast deiner Firewall oder dem Antivirenprogramm gesagt, dass runterladen/installieren in Ordnung ist?

  3. Welchen Browser(Firefox, IE, Chrome) benutzt du?

Ciao Loki

Kommentar von alexey999,

sorry ging nicht früh...... ja mein läppi acer alles von neu....habe nötige programme wieder installiert für laptop... kla in internet kann ich problemlose surfen und installieren...alles soweit gut... nur halt mit diesen spiel W.O.T will nicht klappen....als ich online bei w.o.t homepage auf runterladen geklickt (hat geklappt) und icon erschien auch auf mein desktop...... Jetzt kommt: klicke auf Icon um zu installieren....und da kommt fenster raus als ob kein intern verbindung besteht.. ( im fenster sind diese normale sätze......wie bei normalen browser fenster wenn du keine verbindung hast und da stehen doch dann möglichkeiten/bitte prüfen sie das das....)

wenn ich auf icon klicke kommt kein anti...oder firewall zu frage....ob öffnen oder nicht, weis nicht mehr vllt ganz am anfang bei ersten mal öffnen war was...aber wenn dann hab ich natürlich auf kla darf geklickt hmm

firefox benutze ich immer...... wie gesagt alles top...surfen no problem...installieren no problem programme...nur mit diesen spiel komm ich nicht kla...hab schon das icon gelöscht und dann neu von homepage runtergeladen....nach dem icon klick kamm wieder fenster raus...keine verbindung zu internet ... hmm naya egal.....irgendwie werde ich nächste tage weiter probieren... das ist sehr komlizierte problem...wo er er sagt (keine verbindung zu i-net) aber es besteht zu 100% eine verbindung...ich surfe doch.... blöde situation mit diesen fehler^^ muss irgendwie weiter forschen probieren....vllt irgendwie mit antivirus ausschalten und firewall ausschalten werde demnächst weiter testen.... ;) danke dir für deine tipps :) wenn tipp besteht schreib ruhig...Tschüüss :)

Kommentar von alexey999,

hab geschafft.....musste mit installieren/runterladen umgehen...direkt vom homepage die 3,7GB spiel link runtergeladen......

jetzt bin ich wieder am anfang...diese PING verdammte steigt bi zu 999...ich kann einfach nicht...oft ist auch bei ca. 500...aber da hängt auch alles voll nicht möglich zu spielen....

Ich sehe es jetzt so! Also hab DSL 6000 von 1und1 Notebook gereinigt alles gelöscht neu wiedergestellt......

UND es reicht nicht.....für das spiel W.O.T.... werde morgen fritzbox wechseln...von 7240 auf die 7320 box...hoffe das hilft vielleicht hmm....

vor monaten ging doch alles gut man ey....

Kommentar von alexey999,

also erledigt....glaube grafikkarte ist shit bei mir....

hab mir von null alles neu gemacht (windows 7) installiert...wie ich sehe problem immer noch da....bestimmt grafikkarte hmm... danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community