Frage von Figoo, 34

Kennt sich jemand mit perfekten trainingsplänen aus?

Hallo Gemeinde,

Unzwar stehe ich Hammer auf dem Schlauch zwecks trainingsplan...

Mein jetziger Trainingsplan Mo: Fußballtraining Die: Bizeps u. Brust Mi: Beine u. Bauch Do: Fußballtraining Frei: Ganzkörper ( wo ich den Fokus aber eher auf Bizeps und Brust lege)

Ich würde schon gerne 2x die Woche brust und Bizeps machen deswegen das ganze 2x die woche...ich trainiere nur zu Hause mit eigenem körpergewicht und paar Hanteln.. Die arme wachsen aber Brust nur schlecht...ich hätte schon gerne eine durchtrainierte brust...was kann ich ändern, lassen oder mehr machen? HILFE!!!

Antwort
von illtry, 15

Es gibt keinen perfekten Trainingsplan, der auf alle zutrifft. Alles was man sagen kann, bis 20 Jahre reicht Training mit eigenem Körpergewicht völlig aus. Und ansonsten gibt es Personal Trainer, und das aus gutem Grund :)

LG i'll try

Kommentar von Figoo ,

Ja schon, aber ich dachte hier könnten mir grade die Leute tipps geben die sich mit dem Thema beschäftigen bzw. es sogar beruflich machen...

Kommentar von illtry ,

Eher auf Gesundheitsfrage, und ich denke selbst da wird man dir eher einen Personal empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten