Frage von agNssw, 56

Kennt sich jemand mit PCs aus und kann mir sagen was für Spiele Ich mit diesem Spielen kann?

Laufen zum Beispiel Anno 2205,GTA V,Battlefield Hardline oder vielleicht sogar Call of Duty:Advanced Warfare?Ich überlege,ob ich mir diesen Laptop kaufe und würde mich über eine Leistungseinstufung von euch freuen

Der PC ist von Acer und läuft mit Windows 10 64 Bit (OEM) Hier die Daten:

-Intel Celeron N2940

4xbis zu 2,27GHz

-8 gb DDR3 RAM

-NVIDIA GeForce820M mit 2048MB eigenem Grafikspeicher

-1tb S-ATA HDD mit 5400 U/min

Antwort
von scorpionking95, 20

Nein alle genannten Spiele werden nicht laufen. Du bräuchtest einen Besseren Prozessor sowie Grafikkarte.

Antwort
von jort93, 19

nix davon... ich habe einen laptop mit einer 640m und einen I7 mit 3.3 ghz. und da läuft Bf4 grade noch...

vielleicht klappt anno... vielleicht. kommt bei laptops aber auch auf die kühlung an weil die meißtens thermal throttlen.

Antwort
von groygroy, 16

Von der CPU her laufen die Spiele mehr schlecht als recht bis gar nicht, deine Graka schafft Minimum Einstellungen, kein Full Hd, mit Glück 720p

Antwort
von ManchmalJa, 16

Bitte die offiziellen Systemanforderungen der Hersteller mit deinen abgleichen, dies gibt Aufschluss.

Antwort
von lutsches99, 31

hast du keine Grafikkarte?

Antwort
von 21nikki, 25

Wie genau willst du ohne Grafikkarte Spiele spielen?

Kommentar von groygroy ,

Steht doch da alles

Antwort
von Shiroe, 41

Canyourunit.con diese Seite kann dir weiterhelfen :3

Mfg shiroe

Antwort
von Leon721, 35

Bis Battlefield geht auf Medium Grafik

Antwort
von justin122003, 31

Welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort
von Shino202, 30

hast du einen pc oder laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten