kennt sich jemand mit o2 handyverträge aus, wenn die ned abbuchen konnten, muss ich auf meine normale kundennummer vom DSL anschluss bei denen überweisen oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst auch eine Rechnung, um Kundencenter oder per Mail wo eine Bankverbindung angegeben ist. O2 hat verschiedene Konten, können auch bei dir anders sein als bei deinem Nachbar z.B. Überweist du einfach auf irgendein Konto mit der Kd Nummer, kann es bis zur Gutschrift das länger dauert. Aber bezahlt ist bezahlt. Quittung per Mail & klappt sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Enthuasiasti.

Dein Mobilfunkvertrag hat in der Regel eine eigene Kundennummer, diese muss auch bei der Überweisung angegeben werden, sonst kann die Rechnungsabteilung den Betrag ggfs. nicht zuordnen.

Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein,
kann dir die Hotline oder der Chat Auskunft geben.

Alternativ kannst du die Rechnung natürlich auch im Shop einzahlen.

Alle Bezahlmöglichkeiten findest du übrigens hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1178

Gruß
Antje


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst natürlich deine Kundennummer mit an ! Erhälst du von deiner Bank keinen Auszug von einer Überweisung die nicht abgebucht werden konnte? Aus dem schreiben könntest du alles eins zu eins kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung