Frage von PINKI20, 149

Kennt sich jemand mit nem Gerichtsvollzieher aus muss da hin Weil ich meine GEZ Gebühren ned gezahlt habe und die Ratenzahlung nicht eingehalten habe?

Gerichtsvollzieher kann mann noch was vereinbaren?

Antwort
von PINKI20, 112

Ich kann die Schulden erst nächsten Monat begleichen oder kann ich eine neue Ratenzahlung vereinbaren? Und muss ich die EV Machen wenn ich bereit bin eine Ratenzahlung zu vereinbaren?

Antwort
von Rambazamba4711, 125

Wenn Du Deine Schulden nicht in einem Rutsch dort bezahlen kannst, dann bring zumindest einen Teilbetrag mit, damit man dort Deinen guten Willen erkennt. Ob er sich darauf einlässt kann Dir allerdings Niemand sonst ausser Ihm sagen.

Kommentar von PINKI20 ,

Ich kann die Schulden erst nächsten Monat begleichen oder kann ich eine neue Ratenzahlung vereinbaren? Und muss ich die EV Machen wenn ich bereit bin eine Ratenzahlung zu vereinbaren?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Sorry hier bin ich leider überfragt.
Dazu fehlt mir auch die persönliche Erfahrung.

Antwort
von floppydisk, 130

du kannst deine schulden begleichen, das wäre eine idee.

Kommentar von PINKI20 ,

Antwort
von dafee01, 26

Zahle deine Schulden, dann läßt er dich in Ruhe!

Kommentar von PINKI20 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community