gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand mit Muskelaufbau aus?

gefragt von Nelly08 am 25.10.2009 um 9:20 Uhr

Ich bin 165 groß und wiege nur 48 kg, würde also gerne zunehmen. Viele leute sagen auch zu mir, dass ich mehr essen soll und öfter zu mecces gehen soll, aber ich will ja auch gesund zunehmen und mich nicht mit fett vollstopfen. und ich kann auch soviel essen wie ich will, nehme aber nicht zu. warscheinlich denkt ihr jetzt, zu dünn zu sein ist besser als zu dick, aber ich kann halt nicht zunehmen egal was und wieviel ich esse und fühle mich genauso unwohl wie zu dicke leute. ich dachte jetzt, dass ich mit Muskelaufbau vielleicht zunehmen kann, aber weiß nicht genau wie ich das machen soll, also ob ich mich anders ernähren muss und was ich da alles machen muss. Kennt sich damit wer aus? danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Muskelaufbau x 415 zunehmen x 321

bknsupport
beantwortet von bknsupport am 25. Oktober 2009 09:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also es ist so dass du recht hast, dass wenn du dich durch unützes essen bei mecces nicht wohler fühlen wirst. da muskeln proportional 4 mal so viel wie fett wiegen, ist es leichter durch muskeln zu zunehmen als durch essen (und es sieht natürlich tausend mal besser auch). da ich mich mit dem thema muskelaufbau sehr viel beschäftige, könntest du mir doch einfach mal deine genaueren ziele des muskelaufbaus, dein alter und sonstige informationen schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dir mit meinem wissen weiter helfen kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.