Frage von Dajsha, 169

Kennt sich jemand mit Microblading aus/ Wenn ja, wo habt ihr es machen lassen (CH/DE)/ Erfahrungen/ Empfehlungen?

Antwort
von Duke1967, 136

Erst einmal müsste geklärt werden, was Du unter "Microblading" verstehst. Meinst Du wirklich die japanische Handmethode, wobei mit einer Klinge, die Haut einschnitten und dabei die Farbe in die Haut eingebracht wird oder meinst Du eigentlich Microlining, also eine feine natürlich aussehende  Härchenzeichnung mit der Nadel gestochen?!?!?!? So oder so ist das eine Investition, die Du Dir gut überlegen solltest, denn gegenüber dem "normalen" Permanent Make up ist die Haltbarkeit gemessen mit den Preisen, die Du für gute Arbeit zahlen muss in keinem Verhältnis.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren in der Kosmetikbranche und habe schon viel "Elend" (misslungene Ergebnisse) gesehen. Wenn Du eine wirklich gute Adresse brauchst, kann ich Dir Mitra in Hannover auf jeden Fall sehr empfehlen. (http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html). Sie hat super viel Erfahrung und ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr günstig. Habe schon viele Frauen aus ganz Deutschland gesehen, die bei ihr waren. ALLE hatten tolle, vor allem natürliche Ergebnisse. Lass Dich einfach mal beraten. Egal wo Du letztendlich hingehst, informiere Dich gründlich, denn Dein Gesicht kannst Du nicht verstecken und hinterher zu jammern, weil es schlecht aussieht, ist dann zu spät... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten