Frage von tabato, 152

Kennt sich jemand mit Master Kredit aus?

Das ist eine Schweizer Kredit Vermittlung. Ich habe schon im Internet nach Erfahrungen mit dieser Firma gesucht aber leider nichts gefunden. Aufjedenfall sollte man einen Kredit ohne Prüfung erhalten, das einzigste was man tun müsste beim Postboten für die Ausgabe der Karte und Versandkosten bezahlen.

Antwort
von Jewi14, 146

Mach doch mal selbst die Augen auf und die Augäpfel fallen dir dann raus!

Eine 0900 Rufnummer für Fragen. Abzocke! Gebühren werden mit "ab" bezeichnet. Heißt also: Der Zinssatz kann 5,9% sein, aber auch 15,9 oder 25,9% und hellgraue Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund wird benutzt, um es schwer lesbar zu machen.

Also wenn du zu viel Geld über hast, wirf es nicht einen Kredithai am Kopf, gibt es mir oder einer gemeinnützigen Organisation. Oder lass es gleich sein.

Kommentar von tabato ,

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und deshalb auch meine Frage hier. Aber trotzdem danke werde es jedenfalls meiner Freundin weiter leiten die daran Interesse hatte

Antwort
von aongeng, 151

Hier kannst du für 49€ jährlich eine Kreditkarte bekommen dessen Rahmen bei max. 6499€ liegt. Du könntest aber auch eine Karte für 49€ erhalten und einen Rahmen von 100€ erhalten.

Außerdem ist das hier ein variabler Zinssatz ab 5,9%. Wonach der geht schreiben die auf der Seite nicht. Möglich wären aber auch auf die ersten 50€ 5,9% Zinsen, und darüber 15,9%. Auch könnte der Zinssatz steigen wenn du das Geld dann nicht innerhalb einer bestimmten Frist zurückgezahlt hast. Wie z.B. Ausgleich nach 10 Tagen 5,9%, nach 30 Tagen 15,9% und darüber 25,9%.

Sehr undurchsichtige Seite, deswegen Hände weg davon.

Kommentar von tabato ,

Ich kenne mich mit Kredit im Internet überhaupt nicht aus. Meine Freundin wollte das wissen weil sie selbst bei der Bank keinen erhält. Dann werde ich hier das sofort weiter leiten bevor sie irgendwelchen Blödsinn macht. Danke

Kommentar von franneck1989 ,

Meine Freundin wollte das wissen weil sie selbst bei der Bank keinen erhält.

Ganz einfache Regel: wer bei einer Bank keinen Kredit bekommt, sollte auch nicht woanders danach suchen.

Man läuft sonst den Abzockern unweigerlich in die Hände

Antwort
von Deichnixe, 132

Finger weg von solchen Kredithaien, die verschenken kein Geld. Da hast du Jahrzehnte lang Zinsschulden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten