Kennt sich jemand mit Magix Video Deluxe 2013 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas muss man selbst lernen. Bis man seine Fähigkeiten mit einem Schnittprogramm verfeinert hat dauert es ca. 1/2 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScarabeoN
18.01.2016, 13:58

Hätte ja sein können, dass einer weiß wie man z. B. ein Video dreht, weil ich konnte es nicht heraus finden.

0
Kommentar von Numinos2
18.01.2016, 13:58

Wie meinst du das "drehen"?

0
Kommentar von Numinos2
18.01.2016, 14:21

Downloads mal die Testversion von Camtasia Studio 8. Das ist der Simpel.

0

Hi,

lernen musst du schon selber und dafür bietet Magix ja auch sehr viel Hilfe an. Einfach mal das Menü "Hilfe" öffnen und durcharbeiten.

Dann werden auch noch hunderte Video-Tutorials auf YouTube angeboten.

Um ein Video zu drehen: lege das Video in die Timeline, markiere es und wähle den Reiter "Effekte" (oben rechts), dann "Bewegungseffekte" >
"Rotation/Spiegelung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?