Frage von Edweed420, 62

Kennt sich jemand mit Magic Mushrooms aus und kann mir sagen ob diese Magic Shrooms sind?

Ich habe heute im Wald Pilze gesehen, die recht an Magic Mushrooms ähnelten. Könnte mir bitte jemand der sich mit dem Zeugs auskennt ob das Psychedelische Pilze sind?

Antwort
von Fischmensch2, 35

Ich würde mir vielleicht ein Buch dazu ausleihen. Dann warteste noch ein bisschen bis sie größer sind und dann kann man es mit Sicherhwit gut erkennen. Wenn ja: Viel Spaß. ;)

Antwort
von ohrpolar1990, 23

Das sind glaub ich keine..

Shrooms wachsen von August bis November auf Kuhwiesen in 95% der Fälle im dichten Gras (dort wo im Vorjahr ein Kuhfladen lag) NIEMALS IM FRISCHEN FLADEN!

Auf Google-Bilder findest du sie unter "Spitzkegeliger Kahlkopf"

Antwort
von scatha, 26

Das Bild ist schlecht zu erkennen, aber ich denke da an den Gesäten Tintling -> http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/GesaeterTintling.htm

Antwort
von mlgneumann, 26

Sieht nicht so aus, zu klein.

mlg neumann

Kommentar von Edweed420 ,

Sind auch noch frische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten