Frage von anacossante, 45

Kennt sich jemand mit Liebeskummer oder Sehnsucht aus?

Hi Leute und zwar habe ich vor 6 Monaten einen Jungen kennen gelernt in den ich mich verliebt habe. Das lief so ab das er mit mir zusammen sein wollte und ich nicht mehr als Freundschaft wollte, halt ich habe immer an ihn gedacht doch ich wusste nicht was ich fühlte bis wir uns gestritten hatten und keinen kontakt mehr hatten. Ich merkte nach ungefähr 2 Wochen dass ich mich verliebt hatte und ich in vermisste. Jetzt sind es 6 Monate her und ich krieg ihn nicht mehr aus meinen kopf und ich vermisse ihn. Ich hoffe das war nicht zu lang. Ich möchte nicht wie ein Depri-Kind klingen aber das zieht mich einfach runter.

Antwort
von Krisy91, 12

Kenne ich nur zu gut! Ich bin schon seit 4 JAHREN!!! in den selben - leider Gottes - unglücklich verliebt; er geht mir bis heute einfach nicht aus dem Kopf ;( 

Aber das muss bei dir ja nicht unbedingt so der Fall sein; ich wünsche es dir zumindest auf keinen Fall! Rede mit ihm in aller Ruhe.

VIEL GLÜCK! 

Antwort
von Windspender, 45

such den kontakt und rede mit ihm. Erklär ihm alles und vielleicht liebt er dich immer noch.

Wünsche dir viel glück.

Kommentar von Windspender ,

Gegen Liebeskummer und/ oder sehnsucht kenne ich leider kein Rezept :/

Kommentar von anacossante ,

Dass dumme ist dass er mich hasst aber trotzdem danke:)

Kommentar von Windspender ,

warum hasst er dich ? Du hast in dem moment doch nur deine ehrliche meinung gesagt. Warum sollte er dich dafür hassen ?

Kommentar von anacossante ,

das ist ein wenig kompliziert denn als wir an den letzten tag draußen waren zeigte er mir bilder von ihm wie er mit einem anderen Mädchen Händchen hält und ich hatte ihn danach nicht gut behandelt weil mich dass eifersüchtig machte und das war das letzte mal das wir uns trafen und er weiß es nicht das ich ihn liebe weil ich ihm das nie erzählt habe.

Kommentar von Windspender ,

war das andere mädchen seine exfreundin ? Warum warst du eifersüchtig, wenn sie vergangenheit war ? Glaub mir...gewissheit wirst du nur bekommen, wenn du Kontakt zu ihm suchst. Erkäre ihm alles. Was hast du zu verlieren, du kannst doch nur gewinnen und mit ihm vielleicht glücklich werden.

Kommentar von anacossante ,

Das war nicht seine exfreundin das war ein Mädchen mit dem er ein tag davor zusammen draußen war. Er liebt mich nicht ich weiß das.. Ich will ihn unbedingt vergessen doch wenn ich versuche nicht an ihn zu denken, denk ich nur noch mehr an ihn.

Kommentar von Windspender ,

wieso hat er mit dem Mädchen Händchen gehalten ? Sowas macht man doch nur, wenn man zusammen ist.

Woher weiß du, dass er dich nicht liebt ? Hat er es dir direkt gesagt, oder nur als Reaktion, weil du zu dem Zeitpunkt noch nicht deine Gefühle kanntest ?

Kommentar von anacossante ,

Es gibt nämlich noch eine Nachgeschichte.. Also das war nämlich so dass er mal besoffen meine beste Freundin angerufen hat und ich neben ihr war er wusste nicht wo er sei blablabla.. bis er zu ihr sagte ich soll mal rangehen also an ihr Handy dann fragte er mich ob ich ihn vermisse ich war kurz davor ja zu sagen doch dann fragte ich vermisst du mich? er sagte nichts ich dachte er vermisst mich doch nach einer Woche wollte er sich mit uns treffen und wir sagten ja weil ich noch Hoffnung hatte. Als wir uns dann begrüßten umarmte er meine Freundin aber mir sagte er nur mit einer gelangweilten stimme "hallo" und schon war meine Hoffnung geplatzt. Naja wie auch immer schrieb er an diesen Abend mit meiner Freundin und machte sie an und das schlimmste war 1.ich war neben ihr und habe alles mitgelesen und er wusste es ganz genau und 2. sie machte auch noch mit. In dieser Zeit war ich sehr wütend auf meine Freundin und das war bemerkbar..  Danach stritten sich die beide und ich habe mich eingemischt dann machte er auf whatsapp Sprachnachrichten und er wusste nicht mal mehr wie ich heiße.. Und an diesen Zeitpunkt merkte ich dass er kein bisschen mehr Gefühle für mich hatte.. Und jetzt höre ich ganz viel von ihm er liebt jetzt noch eine Freundin von mir. Er hatte bis jetzt sicher 5 Mädchen am Start deshalb weiß ich es.. Deshalb will ich ihn einfach vergessen.

Kommentar von Windspender ,

Nee, mit diesem Hintergrund würde ich ihn auch nicht mehr haben wollen ! Es ist nämlich ein Unterschied, wenn man sich nur mißverstanden hat und niemand sich traut es anzusprechen oder ob jemand nur gespielt hat :/ Für mich scheint er zu spielen und sich jedes Mädchen anlacht.

Glaub mir, auch wenn es jetzt schwerfällt. Er wird wohl nicht der richtige gewesen sein und dein wahrer Partner wird also somit noch kommen :)

Kommentar von anacossante ,

Ja da hast du Recht :)

Antwort
von susaram, 33

So etwas darf man nicht auf die lange Bank schieben!

Nach 6 Monaten gibt es vermutlich keine Chance mehr, ihn zurück zu gewinnen.

Du vergisst ihn am schnellsten, wenn Du Dich neu verliebst!

Kommentar von anacossante ,

Ich wünschte das wäre so einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten