Frage von steven75, 53

Kennt sich jemand mit Lendarena aus?

Mein Projekt ist naemlich nach den vorgegebenen 90 Tagen schon abgelaufen, aber finanziert wurde es nur zu 53% ! Auszahlen wollen die es mir aber erst, wenn es zu 100% finanziert wurde. Habt ihr vielleicht irgend welche Erfahrungen mit Lendarena gemacht?

Antwort
von wfwbinder, 42

LendArena war mir neu, aber es scheint eine ganz normale Crowdlending Pattform zu sein, wie auch Smava, Auxmoney, Lendico.

Es ist klar, dass Geld nur ausgezahlt werden kann, wenn Deine Kampangne zu 100 % erfüllt ist. Wie sollte Dein Projekt mit nur 53 % durchgeführt werden? Das Risiko, dass Du nicht zurück zahlen kannst, wäre viel zu hoch.

Antwort
von Hasselhoff1980, 43

Hallo!

Ich persönlich kann dir nur sagen, dass ich mit Lendarena wirklich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Da bei mir die 100% zum Glück schon nach wenigen Tagen erreicht wurden, weiß ich leider nicht Bescheid, wie das genau funktioniert, wenn die 90 Tage abgelaufen sind. Lies dir aber am besten mal den Artikel unter http://www.mantelgesellschaften.at/blog/firmenuebernahme-ohne-eigenkapital-priva... durch, der erklärt ziemlich genau, wie das Prozedere bei Lendarena abläuft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten