Frage von NilsMahnken, 19

Kennt sich jemand mit League of Legends aus?

Also...als ich mich neulich (224.10.15) in lol einlogen wollte kam nur "Keine Antwort vom Server erhalten Versuch (1-4) fehlgeschlagen...dann ein paar links zu serverinfos und kundenservice,die haben mir aber leider auch nichts gebracht...ich habe mich im netz mal ein bisschen umgesehen aber da kommen nur antworten von 2013 die mir auch nichts bringen....internet explorer offlinebetrieb usw..... leider kann ich das spiel so garnicht mehr spielen...wenn mir da jemand helfen kann wäre das spitze :D danke im vorraus :)

Antwort
von Matschpfirsich, 19

Hey,

also es kann sein dass zu dem Zeitpunkt Serverwartung war. Wenn es am nächsten oder übernächsten Tag immer noch nicht geht, liegt es an deinem Patcher.

Das kannst du sozusagen selbst reparieren. Soweit ich weiß gibt es oben rechts im Launcher (bevor du auf den orangenen play-button drückst) ein Zahnrad. Drück da drauf und dann müsste sich ein Fester öffnen, wo irgendwo Client/Launcher reparieren steht, oder etwas ähnliches.

Dabei werden dann aktuellere Daten heruntergeladen und die defekten durch neuere ausgetauscht. Sollte danach gehen.

Wenn das nicht klappt, schreib mir nochmal. Es kann nämlich sein, dass es auch mit dem Virenprogramm zusammenhängt.

Kommentar von NilsMahnken ,

sorry das klappt immer noch nicht...nur zur info für alle anderen reparieren gibts beim fragezeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community