Frage von 45677, 81

Kennt sich jemand mit Kyani aus?

Hallo vlt hat jemand von Kyani gehört oder ist selbst Mitglied. Mich hat jemand eingeladen und mir ist das ganze zimlich suspekt. Man hat mir gesagt kostet 1500.- und as isch das in 2-3 monate spätestens wider drin habe und mich hoch arbeiten kann mit dem marketing und bis zu 7 stellige beträge verdinen kann. Mein kollege hat bei etwas änlichem mitgemacht und blib auf -3000.- schulden stecken. Im internet findet man nur gute bewertungen was mich noch stutziger macht.

Antwort
von Wandkosmetiker, 68

Das hört sich ganz stark nach einem Schneeballsystem an. Dabei gewinnt immer nur einer. Der der es startet . Abgesehen davon das so etwas meistens in einer Grauzone zur Illegalität abläuft , wirst du dein Geld höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Ich rate dir: Unbedingt FINGER davon!!!

Kommentar von marcoawk ,

Keine Sorge, ist 99.999999997% kein Schneeballsystem sonst hätte es nicht in 62 Ländern die zustimmen für dieses System ink. der Schweiz wo die Kontrolle solcher Systeme am genausten Angeschaut und kontrolliert wird! Und ich habe auch schon meine eigenen Erfahrungen mit Kyäni gemacht und ich persöhnlich habe im ersten Monat 800€ gemacht.

Antwort
von dresanne, 65

Alles, wo man Vorkasse leisten muss, ist auf Betrugsschema aufgebaut - Finger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community