Frage von Schlossbier, 19

Kennt sich Jemand mit Jugendschutzberatern aus?

Ich bin gerade auf der Arbeit und streite mich mit einer Kollegin über das Thema Jugendschutzberater oder nicht. Kennt sich da jemand aus und kann Tipps diesbezüglich abgeben? Erfahrungen?

Antwort
von Pianoloco, 10

was für fragen treten denn auf? Das Thema Jugendschutz,Berater ist sehr umfangreich und bezieht viele Themen. Da ist es schwierig hier die passende Lösung für dich zufinden. Stattdessen kann ich sagen das du hier https://www.jugendschutzbeauftragter.com rein schauen solltest. Vlt beantwortet es deine fragen ja sofort. Zu not funkst du da einfach mal durch und stellst Fachleuten deine Frage. 

Ich hoffe du kannst den Streit sanft beenden mit dem positiven Ausgang für dich :D 

Antwort
von Hexe121967, 11

was soll denn ein jugendschutzberater sein?  es gibt ein jugendschutzgesetz an das sich auch arbeitgeber halten müssen...

Kommentar von Menuett ,

Die Arbeitgeber müssen sich ans Jugendarbeitsschutzgesetz halten.

Das Jugendschutzgesetz ist was anderes.

Kommentar von Hexe121967 ,

ja, du hast ja vollkommen recht, ich meinte das Jugendarbeitsschutzgesetz an das sich arbeitgeber halten müssen.

Antwort
von uncutparadise, 2

Es gibt keine Jugendschutzberater. Was soll das sein ? Es gibt Jugendschutzbeauftragte und Arbeitsschutzbeauftragte.

Antwort
von Menuett, 5

Die gibt es in Österreich, oder?

Antwort
von Campari74, 10

Zu welcher Frage genau möchtest du Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten