Frage von veith987, 52

Kennt sich jemand mit japan importe aus?

Ich möchte mir ein nissan skyline von japan importieren lassen, hat da jemand eventuell erfahrung mit?
Was kostet das und wie vertraulich ist das ganze?
Ich kann mir das fahrzeug leisten und bin mir dessen unterhalt, umbau, etc bewusst. deshalb brauche ich keine antworten von wegen, schlag dir das aus dem kopf

Antwort
von mannuuuuuuuuuuu, 38

Also ich finde deine Idee klasse ,mein traumauto is auch der skyline r 34 das Ding ist nur :man muss Viel Steuern bezahlen und Ersatzteile sind sehr teuer ,ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen .

Kommentar von veith987 ,

Kannst du ungefähr abschätzen wie viel steuern das sind?
Hast du damit erfahrung?

Kommentar von mannuuuuuuuuuuu ,

Nein ,tut mir leid .ich habe noch nicht mal nen Führerschein ,aber ich kenn mich gut mit autos aus

Kommentar von veith987 ,

Schade

Kommentar von kampfschinken23 ,

die steuern kommen nach dem Hubraum, fürn nen skyline bezahlt man fast nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten