Frage von HKart, 46

Kennt sich Jemand mit iphone Icloud gut aus?

Hab einen Iphone 6s gekauft Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Beim anschalten vom Handy kommt Passwort für alte Icloud eingeben ... Ich weis den kennwort für den Icloud nicht... Das Handy habe ich so bekommen...

Ich kann das Handy nicht richtig starten, da kommt geben sie ihr altes passwort für E@hotmail.com komm ein :S

Antwort
von lucas20020605, 15

Du kannst nix ohne den Besitzer machen. Auser du hast die Rechnung des Gerätes. Ich muss dich aber vorwarnen du wirst wen du die Orginal Rechnung hast viel viel mit dem Support telefonieren.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 31

Hallo,

☆ Du bist wohl Opfer der ICS Sperre geworfen.

☆ Du brauchst ZWINGEND die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer.

☆ Du kannst sie NICHT *leicht* umgehen.

☆ Kontaktiere den Verkäufer UNBEDINGT und Sage ihn er soll sich mal bei icloud.com anmelden und dann die Sperre entfernen.

LG 

Kommentar von HKart ,

anders gehts nicht oder ?

Kommentar von Applwind ,

Nein, so kannst du es entsorgen!

Antwort
von Denno2015, 20

Das iPhone kannst du vergessen. Es gibt absolut keinen Weg das Handy ohne die Daten zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community