Frage von HollaAtMe, 48

Kennt sich jemand mit IPhone gut aus?

Meine Frage: Ich benutze ein IPhone 6S Plus. Wenn das Handy gesperrt ist und ich es entsperren möchte mache ich es mit dem Fingerabdrucksensor aber manchmal entsperrt es ganz und manchmal muss man den Knopf drücken. Warum? Kann man das deaktivieren das es jedes Mal ganz entsperrt ohne den Knopf zu drücken?

Antwort
von nick3213, 21

Du musst in die Einstellungen unter dem Punkt Allgemein auf Bedinungshilfen. Dann runter zu Home-Taste und "Zum Öffnen Finger auflegen" aktivieren oder deaktiviern je nach dem wie du es möchtest.

Antwort
von Quester105, 35

was meinst du mit ganz entsperren ? :D Also wenn du dein iphone kurz für ca.5sek sperrst und entsperrst muss man gar nichts machen. Erst wenn es über diesen kleinen Zeitraum (5sek) geht muss du es manuell entsperren ^^

Antwort
von Antitroll1234, 22

Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Home-Taste --> Zum öffnen Finger auflegen "aktivieren"

Antwort
von noname98765432, 22

Also ich habe ein Iphone 6s und bei dem muss ich nie den Knopf drücken. Vielleicht konnte ich ihnen damit ein bisschen weiter helfen! Jedoch weiß ich nicht wie das bei einem Iphone 6s Plus ist! Tut mir leid!

Antwort
von Nuhrunuh, 28

Ne kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten