Frage von einzelkaempferx, 22

Kennt sich jemand mit Informatik aus?

Ich habe ein Thema und muss einen kurzvortrag machen und habe das thema "übertragung von signalen bei telefonleitungen und mit funkwellen" kann mir sagen was inhalt und ansätze für das thema geben weil ich nichts im internet finde :D

Antwort
von safur, 3

Na ja du könntest dir mal DECT- Digital Enhanced Cordless Telecommunications ansehen.
Weiterhin.. UMTS, GPRS ..

 

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter..
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/index.htm

Antwort
von felix936, 2

Noch aktuell?

Frage nur, weil ich ansich schon Lust habe davon auch n bisschen was zu verstehen, aber mir die Arbeit auch nicht soo unnötig machen will. :D :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten